CDU Ortsverband Dauchingen 78083 Dauchingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-dauchingen.de

28.04.2017
Seniorennachmittag der Gemeinde Dauchingen
Leckerer Kuchen, tolle Stimmung und Landtagsabgeordneter Karl Rombach als Ehrengast

Beim alljährlichen Seniorennachmittag der Gemeinde durften wir vom CDU-Ortsverband in diesem Jahr die Bewirtung durchführen. Trotz des schlechten Wetters fanden weit über 100 Seniorinnen und Senioren den Weg in die frühlingshaft geschmückte Festhalle.

07.04.2017
Vorstandswahlen und Referat von Thorsten Frei im Mittelpunkt

Am Montag, dem 03. April konnte unser Vorsitzender Mathias Schleicher im Landgasthof Ritter eine gut besuchte Jahreshautversammlung eröffnen. Als Ehrengast und Hauptredner war unser Bundestagsabgeordneter Thorsten Frei zu uns gekommen, aber auch Bürgermeister Jürgen Roth aus Tuningen gab sich als stellvertretender Kreisvorsitzender die Ehre.

07.09.2016
Kinderferienprogramm
Faller - Im Kleinen Groß

Mit über 20 Kinder ist der CDU-Ortsverband Dauchingen nach Gütenbach im Schwarzwald gefahren. Ziel war die Fa. Faller, welche weltweit einen besonders guten Ruf unter Modellbaufans genießt. Dort angekommen wurden wir in zwei Gruppen unterteilt um im Wechsel folgendes Programm zu erleben:

01.03.2016
LUST AUF ZUKUNFT!
TV-Spot zur Landtagswahl 2016

12.02.2016
„Innere Sicherheit in Baden- Württemberg“
Thomas Blenke MdL zeigt die Versäumnisse grün-roter Innenpolitik auf

Am Montag, dem 25. Januar fanden sich interessierte Bürgerinnen und Bürger aus Dauchingen und der näheren Umgebung zur Diskussionsveranstaltung „Innere Sicherheit in Baden-Württemberg im Farrenstall ein.