CDU Ortsverband Dauchingen 78083 Dauchingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-dauchingen.de

27.01.2019
Erfolgreiche Nomionierungsversammlung für die Kreistagswahl
Bürgermeister Torben Dorn und Mathias Schleicher auf sehr gute Listenpltze gewählt

Am vergangenen Mittwoch, den 23.01. fand im Dauchinger Floriansaal die Nominierungsversammlung des Wahlkreises 3 (VS-Land-Nord) für die Kreistagswahl am 26. Mai statt.
Dieser Wahlkreis umfasst die Kommunen Dauchingen, Königsfeld, Mönchweiler, Niedereschach und Unterkirnach

04.09.2017
Kinderparty der CDU
Erneute Teilnahme am Kinderferienprogramm der Gemeinde

Zur großen Kinderparty mit Kinderdisco, Zauberer und Kasperletheater haben wir im Rahmen des Dauchinger Kinderferienprogrammes eingeladen. Über 40 Kinder, aber auch Mütter, Väter und Großeltern haben sich hierzu auf dem Schulhof eingefunden.

25.06.2017
Bericht zum CDU-Kreisparteitag in Dauchingen

Am vergangenen Freitag, den 23. Juni fand der Kreisparteitag der CDU-Schwarzwald-Baar in der Dauchinger Festhalle statt.

28.04.2017
Seniorennachmittag der Gemeinde Dauchingen
Leckerer Kuchen, tolle Stimmung und Landtagsabgeordneter Karl Rombach als Ehrengast

Beim alljährlichen Seniorennachmittag der Gemeinde durften wir vom CDU-Ortsverband in diesem Jahr die Bewirtung durchführen. Trotz des schlechten Wetters fanden weit über 100 Seniorinnen und Senioren den Weg in die frühlingshaft geschmückte Festhalle.

07.04.2017
Vorstandswahlen und Referat von Thorsten Frei im Mittelpunkt

Am Montag, dem 03. April konnte unser Vorsitzender Mathias Schleicher im Landgasthof Ritter eine gut besuchte Jahreshautversammlung eröffnen. Als Ehrengast und Hauptredner war unser Bundestagsabgeordneter Thorsten Frei zu uns gekommen, aber auch Bürgermeister Jürgen Roth aus Tuningen gab sich als stellvertretender Kreisvorsitzender die Ehre.