Neuigkeiten
22.06.2015, 20:14 Uhr
Geh- und Radweg entlang der Reutestraße wird nun gebaut
Von der CDU-Gemeinderatsfraktion sprichwörtlich "auf den Weg" gebracht
In seiner vergangenen Sitzung setzte sich der Dauchinger Gemeinderat mit der Vergabe der Tiefbauarbeiten für den Geh- und Radweg entlang der Reutestraße auseinander.
Damit geht für viele Dauchinger Bürgerinnen und Bürger ein lange gehegter Wunsch in Erfüllung.
Auf den Weg gebracht hat dies die CDU-Fraktion mit einem Antrag zur Bereitstellung der Mittel in der vergangenen Haushaltsplanberatungen.
Unser Dank gilt der Gemeindeverwaltung, welche durch eine umsichtige Herangehensweise in den Grundstücksverhandlungen es ermöglicht hat, nun eine optimale Lösung für den Bau dieses Weges zu erreichen.
Weiter bedanken wir uns bei den Anliegern, welche durch ihre Verkaufsbereitschaft diesen Bau erst ermöglicht haben.

Wir als CDU-Ortsverband und als CDU-Gemeinderatsfraktion freuen uns, dass wir einmal mehr in Sachen innerörtlicher Verkehrsentwicklung entscheidend zu einer Verbesserung beigetragen haben.

Wir sind die gestalterische politische Kraft im Dorf!