CDU Ortsverband Dauchingen 78083 Dauchingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-dauchingen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
27.01.2019, 20:41 Uhr
Erfolgreiche Nomionierungsversammlung für die Kreistagswahl
Bürgermeister Torben Dorn und Mathias Schleicher auf sehr gute Listenpltze gewählt
Am vergangenen Mittwoch, den 23.01. fand im Dauchinger Floriansaal die Nominierungsversammlung des Wahlkreises 3 (VS-Land-Nord) für die Kreistagswahl am 26. Mai statt.
Dieser Wahlkreis umfasst die Kommunen Dauchingen, Königsfeld, Mönchweiler, Niedereschach und Unterkirnach
Dauchingen - Erfreulicher Weise konnten die Dauchinger Kandidaten ein hervorragendes Ergebnis erzielen.
Bürgermeister Torben Dorn, seit 5 Jahren für Dauchingen im Kreistag vertreten, wurde mit sehr großer Mehrheit auf den hervorragenden 3. Listenplatz gewählt.
Mathias Schleicher ist seit bereits 7 Jahren Kreisrat und wurde von der Versammlung ebenfalls mit großer Mehrheit auf den sehr guten 6. Listenplatz gewählt.

Die Kandidaten der CDU-Liste des Wahlkreises 3 VS-Land-Nord:
Listenplatz 1 Matthias Weisser, Königsfeld
Listenplatz 2 BM Martin Ragg, Niedereschach
Listenplatz 3 BM Torben Dorn, Dauchingen
Listenplatz 4 BM Rudolf Fluck, Mönchweiler
Listenplatz 5 BM Andreas Braun, Unterkirnach
Listenplatz 6 Mathias Schleicher, Dauchingen
Listenplatz 7 Roland Meder, Königsfeld
Listenplatz 8 Thorsten Wenner, Mönchweiler
Listenplatz 9 Adolf Schwab, Niedereschach

Somit ist unsere Gemeinde und unser Ortsverband bestens auf dem Stimmzettel für die Kreistagswahl positioniert.

Wir gratulieren zu dem hervorragenden Ergebnis und freuen uns auf einen engagierten Wahlkampf.

Ein herzliches Dankeschön sagen wir an die Gruppe Haltungs- und Bewegungsschulung, welche durch den Verzicht auf ihre Übungsstunde am Mittwochabend die Versammlung, zu der auch Mitglieder und Gäste aus dem gesamten Wahlkreis nach Dauchingen kamen, ermöglicht haben.

Der Vorstand