CDU Ortsverband Dauchingen 78083 Dauchingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-dauchingen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
20.05.2019, 21:25 Uhr
Frauenfrühstück - nicht nur kulinarisch ein Leckerbissen
Fast 40 Frauen sind der Einladung unserer Kandidatinnen ins Sunny-Side-Up gefolgt
Da haben sich unsere vier Kandidatinnen wieder mal (wie gewohnt) mächtig ins Zeug gelegt: Ein üppiges Frühstücksbuffet wurde für die zahlreich erschienenen Dauchingerinnen angerichtet. Doch nicht nur der Genuss, sondern auch das Gespräch miteinander und untereinander standen im Mittelpunkt.
rege Diskutiert wurde beim Frauenfrühstück im Sunny-Side-Up
Nachdem sich unsere Kandidaten Ursula Heiser, Natalie Hilser, Nicole Schill und Lidia Vehovec vorgestellt haben und das Frühstück mit einem Gläschen Sekt eröffnet wurde konnten sich die Gäste nach belieben am Buffet bedienen.
An den einzelnen Tischen entwickelte sich schnell Gespräche über unseren Ort, über die Kommunalpolitik, was sie gut gemacht hat, was sie vielleicht auch nicht so gut gemacht hat, und was sie vor allem noch anpacken sollte.
Unsere Kandidatinnen haben zum einen natürlich aufmerksam zugehört aber auch ihre eigene Meinungen mit in die Diskussionen eingebracht.
Dies war - so war von den Gästen zu vernehmen - eine sehr tolle Möglichkeit die Kandidatinnen näher kennen zu lernen und sich ein Bild über deren Vorstellungen zu machen.
Frisch gestärkt und gut informiert sind die Dauchingerinnen gegen Mittag in einen hoffentlich weiterhin schönen Sonntag verabschiedet worden.