Terminplaner
Februar 2020
29.02.2020
Samstag
14:00 Uhr
Winterwanderung
Treffpunkt:
Parkplatz Festhalle / Astrid-Lindgren-Schule
Lerchenweg
78083 Dauchingen

Unsere diesjährige Winterwanderung findet am Samstag, den 29. Februar 2020 statt.

Um 14 Uhr treffen wir uns am Schulhof um über den Karrweg in das Schopfelental zu wandern. Weiter wollen wir die zukünftige Trasse der Anbindung des „Industriegebiets Ost“ an die B523 beschreiten. Diese Anbindung ist derzeit ein wichtiges Thema in der Kommunalpolitik unserer Nachbarstadt und auch für Dauchingen nicht ganz unbedeutend.

Ziel der Wanderung soll die Gaststätte Fliegerklause in VS-Schwenningen sein. Dort haben wir auf 17 Uhr reserviert. Eventuelle Nachzügler beziehungsweise Nichtwanderer können sie dann direkt einfinden. Wir werden den Nachmittag bei einem gemütlichen Beisammensein mit Speis und Trank in der Fliegerklause ausklingen lassen.

Eingeladen sind alle Mitglieder mit Familien, sowie alle Freunde und Gönner des CDU-Ortsverband Dauchingens.

Um Anmeldung wird bis zum 21.02.2020 gebeten unter
07720/2367160 (Anrufbeantworter)
oder per E-Mail an
info@cdu-dauchingen.de.